Warum Mr. MIR sehr wohl Experte zum Thema Gesundheit werden kann

Die Endzeit bricht an! Rettet Eure Daten!

Ramen! Ich war ja mal Prediger bei der geschützten Schreibwerkstatt für Eso- und Verschwöriblödsinn mit Experten für Homöopathie und Dieter Broers, bei welcher die Meinungsfreiheit zur Narrenfreiheit erhoben wird. Es ist nun an der Zeit, meine Heiligen Worte von dort wegzuchanneln. Alle Zeichen sprechen dafür!

Hier eine nette kleine Predigt über meine Wenigkeit. Auf dieser Plattform sind ja Scharlatane Gesundheitsexperten. Warum Mr. MIR sehr wohl Experte zum Thema Gesundheit werden kann.


Ramen, liebe Community!

Leider kam ein Scheinargument auf, welches verhindern sollte, dass der alternativspirituelle Illuminat und Guru Mr. MIR, der ärgste Kritiker der Homöopathie und der restlichen Esoterik, der Experte für Verschwörungstheorien und der sonstigen Schwachsinnigkeiten, hier auf ff Experte für zB. Gesundheit wird:

„die beiden Homöopathen haben – im Gegensatz zu dir – ein langes Studium der – wohlgemerkt – Schulmedizin hinter sich gebracht und das mit herausragender Leistung bestanden“

Ramen, im Folgenden möchte ich dieses Argument als nicht beständig bewerten.

Mr. MIR hat nicht Medizin studiert. Er will ja auch keine Leute – ausser mit der heiligen spirituellen FSMoPathie – behandeln. Und er will auch keine persönlichen Gesundheitstipps geben. Er will einfach der wissenschaftliche Guru der ff-Welt sein, und klar aussprechen können, dass so manche esoterisch-spirituelle Weltsicht eigentlich kompleter Blödsinn ist. Er nennt das Journalismus. Ohne das gibt es keinen Journalismus! Er will dem Volke Mitteleuropas aufs Auge drücken, wie idiotisch es manchmal ist. Er will Scharlatane bloßstellen. Pfarrer, Homöopathen, Heilpraktiker, Energet(h)iker, Astrologen, etc.

Ich habe in jedem Fall eine Fachausbildung zum Thema Homöopathie – denn ich weiss alles, was es über die Homöopthie zu wissen gibt. Es gibt nur eines über die Homöopathie zu wissen: Sie ist ein Placebo. Sie ist so gut wie die Heilige FSMoPathie. Ramen, das weiß man.

Somit kann ich, ohne weitere Arroganz, fordern, dass, wenn 2 Homöopathen, TCMler, Ostheopathen und der Scharlatan Dieter Broers hier Experten sind, ich dann bitte auch ein ff-Experte sein kann. Selbst im Fache Gesundheit kann ich das. Und ich werde nur darüber schreiben, dass Homöopathie, Geistheilung, Energiemeridiane, etc udergl. genausogut mittels dem FSM erklärt werden können, als mittles dem Standardblödsinn dieser Esoteriken.

Ramen:)

Und ich liebe Euch auch alle :* Anm. Mr. MIR ist ausserdem dazu bereit, ohne Entgelt hier permanent als Experte zu bloggen, um Österreich das FSM näher zu bringen. Ramen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s