Europäisches Parlament will Naturheilmittel und alternative Behandlungen verbieten und das Wissen über Naturheilmittel verhindern!

Ramen, Illuminatenbrüder!

Jemand, der über folgende Themen bloggt

sagt: Die EU-Kommission plant ein Verbot von Naturheilmitteln und will sogar Informationen über die Gesundheit fördernde Wirkung alternativer Heilmittel verhindern.

Hildegard von Bingen, Sebastian Kneipp, Paracelsus und das Wissen vieler weiterer Koryphäen, deren einzigartige Erkenntnisse durch modernste Studien wieder und wieder bestätigt wurde – bald alles verboten?

Mr. MIR fragt: Hallo! Gib MIR doch bitte all diese modernsten Studien, die Alternativmedizin belegen!

Danke & Ramen.

Achja, Petition: http://de.sott.net/article/11766-Europaisches-Parlament-will-Naturheilmittel-und-alternative-Behandlungen-verbieten-und-das-Wissen-uber-Naturheilmittel-verhindern

2 thoughts on “Europäisches Parlament will Naturheilmittel und alternative Behandlungen verbieten und das Wissen über Naturheilmittel verhindern!

  1. Das wäre typisch! Hast Du irgendeinen Ansatz von Quelle zu der Aussage, ich würde dem gerne nachgehen …
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s