Weltuntergang 2016: Manifestationen, Beweise, Vorzeichen, Vorgänge, Abläufe, Zyklen und weitere Prädiktionen

Ramen und Hail Eris, kurzlebige BioeinheitIX mit Verfaulgarantie!

Die Welt ist bereits so sehr im Argen, dass selbst meine Frreitagspredigt am Samstag erscheint!

Aber nun zur Sache: Wer MIR ausmerksam folgt, weiss ja schon, dass die Welt, wie wir sie kennen, am 29.3.2016 enden wird. Ich habe das schon vor ca. 3 Jahren gesehen und es haben sich bis jetzt noch alle meine Schauungen bewahrheitet.

Was bisher geschah:

  • Mr. MIR hat vor langer Zeit schon begonnen, seine nudelig zugechannelten Visionen aufzuschreiben.
  • Er hat in mühsamer Kleinarbeit seinen ersten Heiligen Ashram am FSMK (Free Schwarzwald Magick Kraftort) aufgebaut.
  • Er hat sogar einen Heiligen Blog gestartet, um eine breitere Masse rekrutieren zu können.

Was nun geschehen wird:

  • Mr. MIR wird seinen mühsam aufgebauten ersten Heiligen Ashram sich selbst überlassen. Er wird weggehen. Sein Ashram hier ist eigenständig, alle Mitglieder sind alternativspirituell ausgebildet, sie sind in die höheren Grade meines Illuminatenpriesterkastensystemes aufgestiegen, und sie können fortan selbständig durchtunneln.
  • Er wird einen neuen intermediären Ashram aufbauen. Der Ort wird sein: FSMK (Free Spiritual Munich Kraftplatz).
  • Diese neue Ashram wird jedoch nur für eine kurze Zeit, bis eben zum Weltenende 2016, genutzt werden. Danach wird Mr. MIR erneut weggehen. Ramen, das sage ich Euch!
  • Ramen, oh meine JüngerIX, sorget Euch nicht! Mein Heiliges Ratgeber- Aufklärungs- Gebets- und Arbeitsbuch wird noch rechtzeitig vor dem von MIR vorhergesagten Weltenende erscheinen, aufdass Ihr Euch alle damit schützen könnt!
  • Nach den Wirren, nach dem Paradigmenwechsel, nach der Läuterung, nach dem Weltenbrand, nach dem Ende, wird Mr. MIR, der dann die Antworten auf alle Fragen besitzen wird, und so die neue Welt erschaffen helfen kann, und sie beschützen helfen wird, und mit Rat und Unrat beistehen wird, einen finalen Ashram aufbauen. Wahrscheinlich in Finsdorf, bei Bernd Stromberg, der noch immer dort im Exil ist. Muss man wissen.
  • Der Finale und Heiligste Ashram des weltallumfassenden Gurus Mr. MIR wird heissen: FSMK (Finsdorf superior medial Kraftort). Oder so ähnlich. Mr. MIR wird dort zu Tieren sprechen, Globulis verscherbeln, Mrs. MIR lieben, eine schar Piratenkinder haben, ein Heiliges FSM-Denkmal errichten (RAMEN, SO BEWERBET EUCH ENDLICH ZUM PREISAUSSCHREIBEN!!!!), die Partei genannt DIE PARTEI FINSDORF gründen, und täglich beten.

Ramen, oh Ramen, ich sage Euch. Betet und arbeitet! Es liegen harte 7 Monate von uns, es liegt ein noch härteres Weltenende vor uns!

Doch verzaget nicht und vertrauet MIR, ich geleite Euch durch die Wende. Zeitenwende. Paradigmenwechsel. Schwingungserhöhung. Nudelwassertransmutation. Energieverwirbelung. Hohlerdenumstülpung. Ich bringe Euch alle 8 Milliarden zum alternativspirituellen Aufstieg in höhere Ebenen! Sehet die Schichten einer Lasagne als Heiliges Gleichnis!

So knieet nun nieder und zieht Euren Piratenhut!

Geheiligt sei das Nudelige Monsterr
Geheiligt sei Eris, die schönste aller Göttinnen
Verrtauet auf Sie, um das Weltenende durchtunneln zu können
Vertrauet auf Mr. MIR’s Heiliges Buch

Ramen. Und Hail Eris.

4 thoughts on “Weltuntergang 2016: Manifestationen, Beweise, Vorzeichen, Vorgänge, Abläufe, Zyklen und weitere Prädiktionen

  1. Ich glaube nicht das die Welt untergeht.
    Es würde schon so oft angesagt dass die Welt untergehen wird ist aber nix passiert.
    Wird die Welt wirklich 2016 untergehen?

Kommentar verfassen

