Neues FSMoPathikum C12H19NO2 – Arzneimittelprüfung beinahe vollständig durchgeführt

Tanzheimat Inzmühlen wirbt: Der Luxus hier zu tagen besteht vor allem darin, dass eine Gruppe ab 15 Personen diesen Kraftplatz für sich alleine nutzen und genießen kann.

[…]

Wer die Einkehr und Stille in der Natur sucht und auf einem Seminar ungestört tagen will, ist hier goldrichtig.

Ramen, Druffis!

Man kann ja aus allem ein Homöopathikum machen. Man kann somit auch aus allem ein FSMoPathikum machen. Eine kürzlich beinahe vollständig durchgeführte homöopathische Arzneimittelprüfung hat ergeben:

Mittel:

Homöopathische Wirkungen:

  • Taumelndes, torkelndes Tanzen (C0: pro ==> C23: contra)
  • Feuerwehrgroßeinsätze (C0: pro ==> C23: contra)
  • Weiters: Wahnvorstellungen, Krämpfe, Schmerzen, Luftnot, Herzrasen

FSMoPathische Wirkungen:

Ramen, ich habe heute Nacht gleich ein paar Rohglobuli mit der Heilinformation C12H19NO2 besprochen:

Mr. MIR sang und tanzte: C12H19NO2, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.

Oh Ramen, ich sage Euch, die homöopathische Wirkung im verdünnten Falle hat sich bestätigt. Meine Tanzschritte wurden trotz C2H6O weniger torkelnd und taumelnd, und die Feuerwehr kam auch nicht.

Machts gut, und keine Machddendrogn!

C12H19NO2, Heile. Eris, Heile. FSM, Heile. Hail Eris & Ramen.

Anhang: Die Lügenpresse muss natürlich so tun, als ob sie von diesen tragischen Vorfällen belustigt wäre:

… nur die BLÖD ist so blöd und nennt diese Hauptschulmediziner Mediziner …

One thought on “Neues FSMoPathikum C12H19NO2 – Arzneimittelprüfung beinahe vollständig durchgeführt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s