Verschwörungsfreunde fürchten, dass sich am CERN bald „böse Dimension“ öffnet

Ramen.

Brights - Die Natur des Zweifels

Bild aus der Bauzeit des LHC. ©CERN Bild aus der Bauzeit des LHC.
©CERN

Achtung, es gibt beängstigende Neuigkeiten! Nachdem Anfang September der Large Hadron Collider (LHC) des CERN für Renovierungsarbeiten abgeschaltet wurde, soll der größte Teilchenbeschleuniger der Welt am 23. September nun auch wieder eingeschaltet werden, wie Facebook-Mahner entsetzt festgestellt haben.

Von Christine Kewitz|MOTHERBOARD

Was nach einer guten Nachricht für die Wissenschaft klingt, ist in Wahrheit nichts weniger als der Anfang vom Ende der Welt—wie Verschwörungstheoretiker mit Internetanschluss nun auf der CERN-Facebookseite enthüllt haben.

Dank der kleinen „Überholung“ soll der LHC nun schon bald so viel Energie produzieren können, dass ein Schwarzes Loch, ein Dimensionstor oder etwas anderes vergleichbar Fürchterliches entsteht. Dass die Theorie vom Weltuntergang wegen Teilchenbeschleunigung erstens ein alter Alu-Hut ist und zweitens längst widerlegt, hält die Wissenschaftsfeinde nicht davon ab, dem Teilchen-Teufel seit Tagen die Pest an den Hals zu wünschen.

Die Seite N8Wächter, die gleich einen ganzen Apokalypse-Kalender betreibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

2 thoughts on “Verschwörungsfreunde fürchten, dass sich am CERN bald „böse Dimension“ öffnet

  1. Für den Fall der Fälle:
    Sollte sich jemand bereit machen wollen für den letzten, den absoluten Weltuntergang, indem er sich von allem Irdischen frei macht, auf dass seine unsterblich Seele ungebunden und frei auf Ewigkeit weiter des wahren Sinns und Zwecks des Daseins teilahftig wird, demjenigen – aber nur diesen – stelle ich gerne meine Kontonummer zur Verfügung zur unwiderruflichen Beseitigung allen irdichen schnöden Tands:

    DE36683515570003190998

    Schreibt diese Nummer auf ein Überweisungsformular im richtigen Feld, gebt den Wert aller eurer monetären, auf dem jeweiligen Bankkonto gespeicherten Belastungen im Feld ‚Betrag‘ ein – und ich helfe Euch zur absoluten Freiheit im bald hereinbrechenden Jenseits. Bitte beachten: Für jedes Konto ist ein separates Überweisungsformular nötig.

    Achtung: Viele werden versuchen, Euch auf diesem Weg mit anderen Nummern in die Irre zu leiten. Denn seht, die oben genannte Nummer hat die Quessumme 7 – und ist daher gesegnet und ausgezeichnet gegenüber allen Anderen. Und ich behaupte, selbst Piraten und Jünger des Spaghettimonsters werden es zulassen, dass dieser völlig altruistische Hinweis Euch erreicht, denn auch dort erkennt man an, welche schwere Bürde ich mir auferlege, das Ende der Welt mit allen Euren Reichtümern zu erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s