Esoterische Pressekonferenz am 8.10. in Wien

Ramen, Kollegen der Lügenpresse!

Dunkle esoterische Schüttelkräfte, welche das bereits verdummte Volk weiter verdummen wollen, haben am 8.10. im Café Landtmann, Löwelzimmer, Universitätsring 4, 1010 Wien, eine ungeheime spirituelle Pressekonferenz veranschlagt. Themen:

  1. Ein einmaliger Schulterschluss. Die Initiative fordert im Interesse von ca. 1000 ÄrztInnen sowie hunderttausenden PatientInnen eine Änderung der aktuellen Gesetzeslage und testweise die Einführung von Homöopathie als Kassenleistung in Österreich. Noch vor dem offiziellen Startschuss konnten fast 20.000 Unterschriften gesammelt werden, die unsere Forderung unterstützen.
  2. Präsentation der Initiative sowie der damit verbundenen Forderung an die Gesundheitspolitik.
  3. Der aktuelle Stand der Forschung. Entgegen der verzerrten Meinung mancher Wissenschaftler beweisen viele Studien die Wirksamkeit der Homöopathie.
  4. Mögliche Einsparungen im Gesundheitssystem sowie notwendige Ergänzung der Konventionellen Medizin. Ein Blick über die Grenzen – die Homöopathie in Europa.

Ich bitte alle Illuminaten, Lügenpressenfuzzis und Pharmafioso ebenfalls teilzunehmen und mit wissenschaftlichen Zwischenfragen auf die extreme Dummheit dieser Forderungen hinzuweisen!

Neeee, Kommando zurück! Verlangt auch Kassenleistungen für die FSMoPathie!

Ramen, ich habe gesprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s