Breaking Chemtrails News: Bürgerwehren, Verbarrikadierung, das Losschlagens der Moslems

Mein kranker Chefchemmie sagt:

Zunächst noch ein paar Links zum fast täglichen Wahnsinn:

Fluggäste sollen Chemtrails nicht sehen

Künstliche Wolken, H.A.A.R.P. und Wetter

Rettet Mutter Erde und die Menschheit

Zur nächsten gefährlichen Situation, den Zudringlingen und Scheinasylanten (z. allergrößten Teil)! Die Ferkel hat sich als Erfüllungs-Kreatur der satanischen NWO bestätigt, was sie schon immer war! Ich hoffe sehr, dass sich die überwollenden Gesellen unter den Zudringlingen rechtzeitig als die Invasoren entpuppen und dann von unseren Sicherheitskräften eingesammelt werden, bevor sie losschlagen können!!! Ansonsten müssen wir uns selber wehren, Bürgerwehren sind schon am entstehen! Richtet Euch darauf ein, dass wir möglicherweise tage- oder wochenlang nicht aus der Wohnung können mit entsprechenden Vorräten! Verbarrikadierungsmöglichkeiten einrichten! Ich hoffe sehr, dass das alles nicht nötig ist! Aber wenn doch, dann werde ich mithelfen, die ganzen Verantwortlichen in Berlin zur Rechenschaft zu ziehen! Ich möchte jetzt keine Panik verbreiten, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Ein möglicher Termin des Losschlagens der Moslems bzw. Terroristen könnte der Tag des Dämons (Koran) – ausgerechnet der 24.10.2015 – sein!

Dass diese Befürchtungen berechtigt sind, zeigt der gerade hereingekommene Erlebnisbericht eines Polen von der deutsch-österreichischen Grenze!!! Das folgende Video von Alcyon Pleyaden (Ausg. 46) zeigt eindrucksvolle Inhalte beider Themen – Chemtrails/HAARP u. Flüchtlinge – und einen versöhnenden Schluß! Hier der Link:

ALCYON PLEYADEN 46: NACHRICHTEN 2015:

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen zum Asylthema:

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt

Will Merkel den inneren Notstand ? – Conrebbi (sehr informativ!)

Zuwanderungsargument widerlegt – Prof. Werner Sinn: Einwanderung in Sozialstaat

Flüchtlinge: Waffencontainer in deutschem Flüchtlingslager aufgetaucht (Bericht eines Schweizers)

und so weiter …. und so weiter …

Jetzt wird wenigstens über Transitzonen an der Grenze verhandelt – CDU/CSU sind sich jetzt einig – nur die SPD schießt mal wieder dagegen, wie die linke Opposition sowieso!!! (Wer hat uns verraten – Sozialdemokraten!) Es wird demnächst der Notstand ausgerufen und der Militäreinsatz ist nur noch eine Frage der Zeit!

Das war jetzt ziemlich viel Material, aber ich könnte Euch noch seitenweise Links und Dokus schicken!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s