Kreationismus: Immer mehr Christen vom „Darwinismus“ infiziert

Ramen.

Brights - Die Natur des Zweifels

Ken Ham, Quelle: Answers Outreach Ken Ham, Quelle: Answers Outreach

Der Autor Ken Ham sieht in der Abkehr vom Schöpfungsglauben die Ursache für den Werteverfall und den Niedergang des Christentums. Er fordert eine klare «Schöpfungsevangelisation».

factum online

Im Buch Jesaja finden wir eine Aussage von Gott, die in der Christenheit längst in Vergessenheit geraten zu sein scheint: «Hat doch meine Hand dies alles gemacht, und alles dies ist geworden, spricht der HERR. Aber auf den will ich blicken: auf den Elenden und den, der zerschlagenen Geistes ist und der da zittert vor meinem Wort» (Jes. 66,2). Woran erkennt man, dass Gott auf den blickt, der Sein Wort ernst nimmt, und auf die anderen nicht? Und was hat das für Folgen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Ken Ham in seinem Buch «Wie aber werden sie hören?».

Die Aussage Gottes ist klar: Wer nicht angemessen mit Gottes Wort umgeht, den sieht Gott nicht an. Nicht Gott hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s