Verschwörileaks: Strafanzeige Merkel Musterbrief — BREAKING CHEMTRAILS NEWS

Mein Chefchemmie labert: Liebe Freundinnen und Freunde,

das Compact-Magazin hat eine Aktion gestartet, die Merkel wegen Hochverrats anzuzeigen! Das angefügte juristische Gutachten zeigt, dass eine solche Anzeige Erfolg haben könnte! Ich habe an der Aktion teilgenommen, indem ich angefügtes Musterschreiben ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und per Post an die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe geschickt habe! Ich empfehle Euch, es mir gleichzutun!!!  (Siehe Gutachten, Begleitschreiben und Musterbrief in der Anlage). Dieser ungehinderte Flüchtlingsstrom stellt eine Bedrohung unserer gesellschaftlichen Ordnung, unserer Kultur und unserer Nation dar! Merkel muss weg!!!

Wir werden siegen und den Flüchtlingsstrom stoppen!!!

Mit solidarischen Grüssen
MIR’s Chefchemmie

Ramen, echte Welt, ich sage Euch!

Das Domkument „Strafanzeige Merkel Musterbrief“ ist zu MIR geleakt!

Ramen.

Kommentar verfassen

