Der Chemtrailskasper Rüdi wird zum 9/11-Verschwöri. Pegida scheint ihm auch nicht fern.

Ramen und einen kleinen Rückblick in Sachen Lifetime Award for Bullshit!

Unser alter Bekannter Rüdi D., Anhänger der Geldreligion, Chuck Norris der Feinstofflichkeit, Chemtrailer, Allroundplacebomeister, Hand- und Fußleser, esoterischer Oberschwurbler und Würdenträger für lebenslangen Bullshit ist nun auch ein 9/11-Verschwörungstheoretiker:

Rüdi mit dem Goldenen Brett sagt: Meine Fragen mögen naiv klingen. Ich bin eben kein Anhänger von Verschwörungstheorien, sondern versuche einfach mitzudenken und im Kampf gegen – in meinen Augen – zunehmende Verdummung aufzurütteln. Ich habe immer gern auf den Boden der Tatsachen, aber auch an den Himmel geblickt. Früher verflogen dort die Kondensstreifen von Düsenflugzeugen rasch, heute oft ewig nicht. Mehr weiß ich auch nicht, aber das sehe ich doch.

An 9/11 hatte ich ein intellektuelles Problem, von dem ich mich bis heute nicht erholt habe: da wurde der Einsturz des 3. Hochhauses gemeldet, bevor es einstürzte. Da kam mein – offenbar – altmodisches Hirn einfach nicht nach.

Und nun stehe ich schon wieder an: in den Mainstream-Medien sehe ich ständig arme Flüchtlingsfamilien und viele leidende Kinder, die mein Herz mitleiden lassen. Komme ich aber an die Grenzen, sehe ich in Salzburg oder Passau vor allem junge, erstaunlich fitte Männer mit Smartphones. Diese Diskrepanz irritiert mein Hirn.

One thought on “Der Chemtrailskasper Rüdi wird zum 9/11-Verschwöri. Pegida scheint ihm auch nicht fern.

Kommentar verfassen

