Mrs. MIR’s energethisches Blog – persönliche Erlebnisse einer staatlich zugelassenen Energethikerin: 8. November 2015 (laut Erdenkalender)

Ramen und Hail Eris, spirituelle Followers!

Voller Stolz verkünde ich, dass meine geliebte Mrs. MIR, welche ja nun staatlich zugelassene Energethikerin (MFSI-HumanenergetHik) ist, hier ihren energethischen Blog führen wird.

8. November 2015 (laut Erdenkalender)

Gestern kam ich vom Aura-Fotografen zurück und als ich die Fotos auspackte, dachte ich: „Oh Mann… meine Aura ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war.“ Ich hatte mich gehen lassen, war in den letzte Jahren viel zu sehr mit der greifbaren Materie beschäftigt und habe meine Aura vernachlässigt. Aber es gibt keinen Grund zur Traurigkeit! Ich bin ja wirklich ein skeptischer Mensch, aber …: Jede Aura kann wunderschön sein – dazu muss man nicht immer gleich operativ etwas machen – denn auch die plastische Aura-Chirurgie ist schließlich ein Eingriff in euer Energiefeld!!!!

Mit etwas Lippenstift und Kajal habe ich meine Aura wunderbar aufgehübscht. Mit Abdeckstift und Concealer habe ich dunkle Aura-Ränder und störende Aura-Flecken abgedeckt.

Auf diesem Foto – ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben – da ist mein Gesicht völlig frei von Make-Up.

Aber denkt daran: Eine hübsche Aura ist nicht alles im Leben.

Nachtrag: Leider ist mir danach eingefallen, dass ich mich doch nach dem Aufstehen ein wenig im Gesicht geschminkt hatte. Aber …: Die Kraft unserer Gedanken ist vermutlich trotzdem nicht zu unterschätzen und ein Rückschlag ist Reibung – und wo Reibung ist, entsteht Wärme. Wärme ist Energie und Energie ist die Grundlage jeglicher Spiritualität. Beim nächsten Mal werde ich es schaffen!

One thought on “Mrs. MIR’s energethisches Blog – persönliche Erlebnisse einer staatlich zugelassenen Energethikerin: 8. November 2015 (laut Erdenkalender)

Kommentar verfassen

