Mrs. MIR’s energethisches Blog – persönliche Erlebnisse einer staatlich zugelassenen Energethikerin: 11. November 2015 (laut Erdenkalender)

Ramen und Hail Eris, spirituelle Followers!

Voller Stolz verkünde ich, dass meine geliebte Mrs. MIR, welche ja nun staatlich zugelassene Energethikerin (MFSI-HumanenergetHik) ist, hier ihren energethischen Blog führen wird.

11. November 2015 (laut Erdenkalender)

Liebes spirituelles Tagebuch!

Heute ist mir mal wirklich eine tolle Sache gelungen! Ich habe heute die ganze Nacht lang gebastelt und es ist etwas ganz Großartiges dabei herausgekommen. Ich habe mir auch schon einen kleinen Werbetext dazu überlegt:

Darf ich euch meine neue Elementarisierungs- und Orientierungskarte vorstellen?

Ich habe sie seit vielen Jahren getestet. Diese verwende ich um Ordnung in mein Leben zu bringen und Chemie im Alltag verdaulicher zu machen, stelle mein Wasser und meinen Alkohol darauf. Ich hatte schon ziemlich oft in meinem Leben Probleme mit wiederkehrender Periode. Diese verschwindet nach 5-tägiger Verwendung dieser Karte immer wieder komplett. Ich kann keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen beim Verwenden dieser Karte feststellen.
Man kann auch ein Foto drauflegen. Das bringt zwar nichts, sieht aber hübsch aus.

Die Karte habe ich schön bunt gestaltet und mit meinem Magic-Pen Set vom Müller bemalt.

Beim Einsatz der Karten wird eine ganz besondere Verbindung zum gesamten Universum aufgebaut. Viele der darin enthaltenen Elemente wirken gesundheitsfördernd und sind eine große Orientierungshilfe bei den wichtigsten, göttlichsten Fragen des Lebens.

Der Preis dieser speziellen Karte beträgt 118.000,- Euro. Diese Zahl habe ich medial empfangen. Es ist die Zahl meines persönlichen vollkommenen Glücks – höchst schwingend, göttlich und im Einklang mit meinemr Bankkonto Spiritualität.

Die Karte ist laminiert!! Preis pro Karte: 118.000,- Euro. KEINE VERSANDKOSTEN!
Sie können mir glauben, dass es mich außerordentlich freut, wenn Sie meine Karte haben wollen.

Lichtgrüße,

Andrea

Eben habe ich medial eine Preissenkung der Karten empfangen. Sie soll jetzt nur noch 1,70 Euro kosten. Naja, wie auch immer. Wenn ich ein paar hundert Karten gebastelt habe, dann werde ich vielleicht schon bald meinen eigenen Webshop eröffnen.

Ich bin heute richtig motiviert. Motivation ist eine schwingende Reibung und die erzeugt Wärme. Wärme ist Energie und Energie ist die Grundlange der Spiritualität.
Ohm.

6 thoughts on “Mrs. MIR’s energethisches Blog – persönliche Erlebnisse einer staatlich zugelassenen Energethikerin: 11. November 2015 (laut Erdenkalender)

Kommentar verfassen

