Betreff: Anfrage wegen Buchbestellung „Big Family – Die phantastische Reise in die Vergangenheit“

Erging an info@hugendubel.de

Sehr geehrte Geschäftsführer von Hugendubel, P. D. und Dr. S. H.!

Ich schreibe diese Beschwerde bzw. diesen Vorschlag, weil Hugendubel einer der besten Buchläden ist.

Ich wollte in der Filiale München folgendes Buch bestellen:

Big Family – Die phantastische Reise in die Vergangenheit

Es ist ein neues Kinderbuch über die Evolutionsbiologie des atheistischen Philosophen M. Schmidt-Salomon. Soeben erreichte mich der Anruf Ihrer kompetenten Mitarbeiterin um mir mitzuteilen, dass Hugendubel dieses Buch nur im Zehnerpaket beziehen kann. Die Dame meinte, dass es deswegen nicht von Hugendubel bestellt werden kann. Die anderen 9 Exemplare sind wohl zu viel. 

Da ich in der Filiale aber ca. 100 lagernde und besonders exponiert aufgebahrte Exemplare des neuen Buches des Papstes gesehen habe, und da Sie vermutlich auch zig und hunderte Esoterikbücher lagernd haben, sehe ich mich veranlasst, Hugendubel darauf hinzuweisen, dass im Raume München wahrscheinlich schon eine Nachfrage nach 9 Exemplaren eines wissenschaftlichen Kinderbuches eines Atheisten herrschen wird. 

Wieviele Sets von Engelskarten und anderem esoterischen Humbug mag wohl in der mittleren Ihrer Filialen lagernd sein? Wieviel Bibeln und Korane haben Sie so vorrätig? Wieviele der unzähligen Bücher des esoterischen Scharlatans R…..r D….e (um nur ein Beispiel eines Scharlatans zu nennen) ist bei Ihnen lagernd? Wie hoch ist der Anteil an Ausstellungsfläche der Wissenschaften im Vergleich zu den irrationalen Glaubenssystemen bei Hugendubel? 

Ich würde Sie beide recht herzlich bitten, mir all diese Fragen, im Namen der Volksbildung, vollständig zu beantworten.

Vielen Dank 

Mr. MIR

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

Kommentar verfassen

