Homöopathie an der LMU

Sehr geehrter Herr Direktor Dr. XXX!

Mit wissenschaftlichem Entsetzen habe ich soeben vernommen, dass Homöopathen eine Ringvorlesung Homöopathie an der LMU im Wintersemester Okt. 2015 – Feb. 2016 veranstalten. (https://lv-by.dzvhae.de).

Es kam schon öfters vor, dass esoterische Scharlatane, zu welchen die Homöopathen gehören, sich an Unis einnisten um ihren pseudowissenschaftlichen Unfug mit akademischer Würde zu schmücken. Jedesmal, wenn sowas publik wird, leidet der Ruf der jeweiligen Universität.

Die Homöopathie ist bereits kurz nach ihrer Erfindung durch Dr. Hahnemann als Unfug entlarvt worden. Homöopathen sind oft Gegner der evidenzbasierten „Schul“Medizin und sehr oft sind Homöopathen auch Impfgegner.

Ich bitte Sie dringenst, diese Farce abzustellen!

Vielen Dank und wissenschaftliche Grüsse.

Mr. MIR

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s