Gute Frage – Blöde Antwort

pirol400 fragt: Starke Schmerzen im Ellenbogen und in der Schulter

Hallo, habe seit nun mehr 4 Wochen sehr starke Schmerzen im linken Ellenbogen und Schulterblatt. Schmerzmittel (Tillidin 100 und bis 200) helfen nicht. MRT wurde vom Orthopäden angeordnet. Leider erst in 2 Wochen. Kann meinen linken Arm nicht gebrauchen. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich meine Schmerzen loswerden kann, bzw. Linderung bekomme. Habe zudem ein HWS Problem, was wahrscheinlich mit reinspielt. Vom Ortopäden aus erst mal MRT und Tillidin 100 und bei Bedarf mehr. Davon ist mir aber nicht geholfen. Habe höllische Schmerzen im linken Ellenbogen und Schulterblatt. Wer kann mir einen Ratschlag geben? oder einen super Doc nennen, der sich mit so etwas auskwnnt. Danke schön.

 

josefpeter antwortet: Solche Schmerzen kann Elektrosmog auslösen oder verstärken. Schmerzen in den verschiedensten Körperpartien können infolge Störstrahlung aus Elektrogeräten, Arbeitsgeräten, Tisch- und Stehlampen im Raum, metallene Möbelteile mit Elektrokabeln daran, Lampen am Bett, Elektrobetten aller Art, Metallbetten, und den vielen Elektrokabeln, die wir insbesondere in Bettnähe verlegen, entstehen. Wichtig ist nun, dass um den Arbeitsplatz alle Kabel und Geräte an Erde gelegt und geschirmt werden; aber auch um den Schlafplatz Geräte ausgesteckt werden oder/und sogar nachts zum Schlafen die Sicherungen des Zimmers – und des Nachbarzimmers, oder des Korridors herausgenommen werden und so kann eine rudimentäre Elektrosmog Minimierung erzeugt werden – dabei kann man sich selbst nach einer Phase von ca. einer Woche prüfen, ob sich der Rücken und die Verspannungen, der Hexenschuss entlastet, oder nicht. Kinder (auch Erwachsene) können auch zu viel an Elektrogeräten sitzen, spielen und lernen, und dabei ist zu achten, nicht zu nahe an Funktelefon mit DECT Strahlung, Funkfernsteuerung oder einer Spielkonsole oder WLAN Geräten zu verweilen. Suchen Sie Hilfe über das Stichwort „Elektrobiologie“ oder „Stiftung IBES“ auf dem Internet. Dort gibt es viele Hinweise auf Schmerzen und andere unerklärliche Beschwerden, denn diese haben meist einen Zusammenhang mit Elektroinstallationen, Funksendern, Kabeln und Geräten.

2 thoughts on “Gute Frage – Blöde Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s