Ja darf denn das wahr sein – Heiliger Bimbam – The End is Here – Es ist soweit: #ErstesHeiligesBuch

Hail Eris & Ramen, Menschen & Erde, Aliens & Weltall … Paralleluniversen! Liebe Organismixe!

Falls es jemand von Euch schon vergessen hat: Vor genau 3 Jahren ist die Welt zum letzten male untergegangen. Aber das machte nichts; ganz im Gegenteil. Am Tage darauf begann mein Erleuchtungsprozess und kurz darauf wurden die Internetmarken „Mr. MIR„, „MIR FSMoSophic Services International“ und „Hail Eris & Ramen“ entwickelt. Am Tage nach dem letzten Weltuntergang habe ich auch begonnen, an meinem Ersten Heiligen Buche zu schreiben. Qualvolle 3 Jahre hat es mich gekostet, ES fertigzustellen.

Und wofür? FÜR NIX!

Ich habe mich dazu entschlossen, meine neue Weltfortführungsreligion (Pastafarianismus nach MIR),  meine neue alternativ- und paraesoterische Schule (FSMoSophie), meine neue Illuminatensekte (I.H.W.H.I) und last but not least mein sanftes traditionelles nebenwirkungsfreies Allheilssystem (Die FSMoPathie) der Welt gratis zur Verfügung zu stellen! Hail Eris und Ramen. So schaut’s aus!

  1. Reinige nun Deine 92 Seelen in Heiligem Nudelwasser
  2. Bete und denke
  3. Klicke dann erst auf Das Buch zum Blog
  4. Lese mein Copyright/middle/left
  5. Lade ES herunter und habe schöne säkulare Jahresendfeierlichkeiten!

Hail Eris und Ramen!

Euer geliebter Guru, Heiler, Seher, Lehrer und Prediger und Lichtgestalt und Channelmedium und Homöopath und Lügenpresse

Mr. MIR

 

2 thoughts on “Ja darf denn das wahr sein – Heiliger Bimbam – The End is Here – Es ist soweit: #ErstesHeiligesBuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s