Wie zu erfahren ist, werden die Chemtrails – diesmal nicht von der Lügenpresse – umdeklariert als „Love-Trails“, wie aus Esoterik-Kreisen zu hören ist!!! Geht´s noch???

Ramen, Chemtrailsversprüher!

Diesmal ruft mein  Chefchemmie unter anderem zum Militär-/Polizei-Putsch auf, der allerdings sorgfältig und unter strengster Geheimhaltung vorbereitet werden müßte! Falls jemand von Euch ein juristischer Illuminat ist und mit dieser von MIR geleakten Info etwas anfangen kann (wink wink nugde nudge), kann ich gerne alles weiterleaken und leaken lassen.

Mein Chefchemmie sondert ab: Liebe Freundinnen und Freunde,

es wird allmählich höchste Zeit (es ist bereits 5 nach 12!!!), dass wir uns intensiv und effektiv wehren gegen die zunehmende Zerstörung unserer Umwelt u. unserer Gesundheit (Chemtrails, HAARP, u.a.), gegen das zunehmende Bestreben, unser Volk, unseren Wohlstand, unsere Wirtschaftskraft und unsere Kultur zu zerstören durch die Migrationswaffe (entsprechende Strategien und Pläne zur europäischen Völkervermischung gibt es genug aus USA, s. Barnett, u.a.) durch die ganze Machtelite der geistesgestörten Geldsäcke der NWO!

Inzwischen läuft die Gehirnwäsche und Gesinnungsdiktatur der Lügenmedien weiter und zieht immer größere Kreise! Wie zu erfahren ist, werden die Chemtrails – diesmal nicht von der Lügenpresse – umdeklariert als „Love-Trails“, wie aus Esoterik-Kreisen zu hören ist!!! Geht´s noch??? Zeitigen die Einsätze der Mindcontrol durch HAARP die ersten Früchte?

Ähnlich sieht es bei den Reaktionen der mit dem Helfersyndrom behafteten Betreuer der sog. Flüchtlinge aus! (Natürlich nicht alle, aber sicher sind eine ganze Menge darunter!) Diese Menschen scheinen auch programmiert worden zu sein,  auch schon allein durch Worte (s. Anhang – Begriff „Flüchtling“ – Opium für das Volk!) (s. auch: http://www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/) (habe den Autor vor einigen Wochen persönlich kennengelernt, er kommt aus Ballrechten-Dottingen). Die zum großen Teil unkontrollierte Einwanderung bringt ein immer größeres Gefährungspotential für die einheimische Bevölkerung durch unerkannte IS-Terroristen! Hier ein Auszug aus einem Interview in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ mit einem jungen AfD-Funktionär (Landesschatzmeister der AfD in Bayern), der zu einem Helferkreis für Einwanderer gehört (die AfD ist also garnicht so fremdenfeindlich, wie dargestellt!): Er sagt u.a., dass nur etwa 1 bis 2% der „Flüchtlinge“ tatsächlich hilfsbedürftig sind (Anmerkg.: Er ist nicht der Einzige, von dem diese Info kommt!) und dass die „Flüchtlinge“ selbst vor einer unkontrollierten Einwanderung warnen: Strixner: „Flüchtlinge fragen mich, warum wir auch so viele von den Leuten hereinlassen, die es mit unserem Land nicht gut meinen. Gestern fragte mich einer: „Warum läßt Merkel die ganzen Syrer rein?“ „Warum?“ erwiderte ich. „Weil da soviele Terroristen darunter sind!“ „Wie willst du denn das erkennen?“ „Ihr Deutschen könnt das natürlich nicht, aber wenn ich mit denen über Religion spreche, merke ich ganz schnell, wer IS-Anhänger ist.“ Es sind die Flüchtlinge, die mich warnen: Ihr holt euch so den Bürgerkrieg nach Deutschland! Und die meiste Angst vor diesen fragwürdigen Leuten haben nicht etwa die Pegida- oder AfD-Anhänger, sondern die Flüchtlinge selbst!“ (Junge Freiheit Nr. 53/15 v. 25.12.15, S.3)

Die Leidtragenden sind also nicht nur wir, sondern vor allem die illegalen (also alle) Einwanderer, die von dem F(M)erkel-Monster ins Land gelockt wurden mit unhaltbaren Versprechungen und mit dem Ziel, unser Volk gegen diese Einwanderer auszutauschen (lt. NWO-Plan), was hochkarätigen Hochverrat bedeutet! Ich denke, Ihr wißt, wie man Hochverräter behandelt!

Über die sog. Gutmenschen möchte ich auch noch auf das folgende Video hinweisen:
Das wahre Gesicht des Gutmenschentums

Was können wir dagegen tun?
Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Generalstreik, was natürlich – je länger er dauert – zu Verteilungskämpfen bzgl. Nahrungsmittel führen könnte, wobei die Einwanderer ein gewichtiges Wort mitreden würden! Deshalb sollte jeder genügend Vorrat zu Hause haben! Außerdem müßten möglichst alle Unternehmen mitmachen, was schwierig sein dürfte! Möglicherweise genügen aber auch ein paar Schlüssel-Industrien bzw. -Unternehmen, um alles lahm zu legen!
  2. Ein Militär-/Polizei-Putsch, der allerdings sorgfältig und unter strengster Geheimhaltung vorbereitet werden müßte! Nach meiner Information hat sich inzwischen genug Widerstand gegen das Asylchaos des Merkel-Regimes angehäuft, denn unsere Sicherheitskräfte müssen dafür den Kopf hinhalten! (angeblich 90% der Bundeswehr und 75% der Polizei sind gegen dieses Asylchaos!)
  3. Wir entziehen dieser Firma BRiD unsere Teilnahme, indem wir einen neuen und diesmal wirklichen Staat gründen! Die Grundlagen sind schon lange da: Nach offizieller Bestätigung der BRiD ist das Deutsche Reich von 1913 mit der wirklichen Verfassung von 1871 nicht untergegangen, lediglich die deutsche Wehrmacht hat 1945 kapituliert. Das sog. 3.Reich und die Weimarer Republik waren ebenso Scheingebilde, wie unsere jetzige BRiD! Wir sind also alle noch Reichsdeutsche! Wir brauchen dieses Staatsgebilde „nur“ noch reorganisieren! Und das ist schon in vollem Gange über den Freistaat Preußen!!! (s. http://www.freistaat-preußen.info und http://www.freistaat-preußen.org) Am 3.10.2015 erfolgte die öffentliche Proklamation des Freistaats Preußen, das zugleich das Präsidium des Deutschen Reiches innehat!!!

Proklamation vom 03.10.15 – Freistaat Preußen u. zugleich Präsidium des Deutschen Reiches http://freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen/121-proklamtion-vom-03-10-15
Das ist der umfangreiche Text zu dem Video von bewusst.tv, das man/frau zum besseren Verständnis davor oder danach lesen sollte! Hier das Video:
Friedensproklamation
http://bewusst.tv/friedensproklamation/
Der Freistaat Preußen – offenbar auch in Repräsentanz des gesamten Deutschen Reiches – hat folgende Ziele:

  • Wiederherstellung von Souveränität und Frieden (Wir waren offenbar seit 1918 nicht mehr souverän, s. Schäuble)
  • Friedenserklärung an alle Völker der Erde
  • Einforderung von Völkerrecht und Menschenrecht
  • Fürsorgepflicht für das Volk

Das Frappierende dabei ist u.a., dass das wiederhergestellte Preußen und das Deutsche Reich keinerlei Verträge und Verpflichtungen mit/gegenüber der EU, der NATO und der UNO hat!!! Wenn alle Friedensverträge mit allen Völkern abgeschlossen sind, kann kein Krieg mehr stattfinden und wir können uns eine wirkliche Verfassung geben in Anlehnung an das Grundgesetz, natürlich mit Volksabstimmung!!!

Den ersten Schritt zum Austritt aus der BRiD können wir mit der Erklärung gemäß Art. 116(2) des GG machen (s. Anhang).

Es gibt in diesem Zusammenhang u.a. noch zwei sehenswerte Videos vom Freistaat Preußen:Der Freistaat Preußen existiert und wird reorganisiert

Botschaft des Freistaat Preußen an alle Völker der Welt

Für mich stellt sich die Frage, können wir als Badener auch Bürger des Freistaats Preußen werden, d.h. sind die Preußen für das gesamte Deutsche Reich zuständig? Es gibt ja bereits ein Abkommen mit dem Freistaat Bayern! Wenn ja, sind die nächsten Schritte, die Abgabe des Personalausweises und des Reisepasses und des Führerscheins der BRiD und wir bekommen dann einen Heimatausweis, Führerschein, usw. Voraussetzung ist allerdings u.a. der Nachweis der Abstammung vor 1913 wie beim Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein), der dadurch eigentlich überflüssig ist. Aber seht selbst nach unter den preußischen Seiten (s.o.). Ich werde das noch abklären mit dem Auswärtigen Amt der Preußen (Thomas Mann). Ich halte die Staatsgründung für die eleganteste Lösung und wenn sie gelingt, dann können wir als souveränes Land ein Flugverbot für die Sprüh-Flugzeuge aussprechen und diese Schweinereien damit beenden!!! Nachzutragen wäre noch das leider nicht mehr verfügbare, aber hochinteressante Interview von Nuoviso mit einem ehem. Elitesoldaten! (Nuoviso musste das Video vom Netz nehmen, vermutlich wg. Drohungen!) Wir können lediglich auf die Zusammenfassung von meinem Freund und Informanten, Jens Claaßen, zurückgreifen. Vielleicht kann er mir seine abgespeicherte Version noch schicken! (s. Anhang)

Ebenso interessant ist der Beitrag von Heiko Schrang, dem erfolgreichen Buch-Autor („Die Jahrhundertlüge“) und Redner, dessen Newsletter – nach eigenen Angaben – bereits von über einer Million abonniert worden ist. (s. Anhang, Stoppt den Wahnsinn!).

2 thoughts on “Wie zu erfahren ist, werden die Chemtrails – diesmal nicht von der Lügenpresse – umdeklariert als „Love-Trails“, wie aus Esoterik-Kreisen zu hören ist!!! Geht´s noch???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s