Das Jahrr, das mit einem Frreitag begann.

Ramen. Und Hail der Schönsten aller Schönen!

Lasset MIR Euch sagen, dass das aktuelle Jahr YOLD 3182 das Beste der letzten 42 Jahre werrden wird. Für Euch,  meine 666+-23% JüngerIx und IxInnen, für die ganze Welt, das Weltall und alle 92=2×2×23 Paralleluniversen. Sic.

Es werrden alle +-23% meiner Heiligen 23 Wahrsagungen eintrreten, die Welt wirrd untergehen und danach wirrd sie sich wiedererheben umd bereit sein für die Gründung meines 3. und letzten Ashrams. Spaghettimonsterdenkmäler werden erbaut werden, falls doch noch jemand mein Preisausschreiben errnst nimmt, Parteien genannt DIE PARTEI Finsdorf werden gegründet werden. Milliarden Humanoide werden Heilige Bücher lesen und verstehen.

Ramen, ich sagte Euch!

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

Kommentar verfassen

