Human Trust

Rü… Da… schwafelt: Warum lade ich ein, beim Human Trust mitzumachen? Ich glaube fest, dass unsere beste Chance heute in dieser schwierigen, aber auch chancenreichen Zeit darin liegt, uns zusammen zu schließen und Synergien zu schaffen. Das Ganze ist nun mal viel mehr als die Summe der Teile. Deshalb heute nochmals die Erinnerung: bis zum 15.1. gibt es noch die günstigere Möglichkeit, in dieses Feld der Bewusstseins-Erweiterung mit einzusteigen.

Was der Rüdi kann, kann ich auch:

Hallo Mr. MIR,

ganz herzlichen Dank für deine Anfrage zur Zusammenarbeit.
Schicke uns dein Angebot gerne zu – bitte über unser vorbereitetes Formular.

So können wir am besten prüfen, ob dein Angebot in den human trust passt und wie wir am besten zusammenarbeiten.
Klick dazu einfach auf diesen Link:
http://lifetrust.formstack.com/forms/expertenanfrage_human_trust

Wir freuen uns auf die Infos von dir!

Na dann, auf zum fröhlichen Formularausfüllen!

Mr. MIR füllt aus:

Dein Name*
Guru MIR

Email*
Mr_MIR @ live.de

Telefon / Handy*
******

Deine Website*
http://FSMoSophica.org

Was genau ist deine Expertise? Worin bist du besonders gut?*
Ramen! Ich bin Heiler, Prediger und Lehrer und Guru. Ich habe neue alternative Heilmethoden erschaut und entwickelt, welche ich im Rahmen meiner neuen alternativspirituellen Schule (FSMoSophie) wissenschaftlich untersuche. Ich bringe die Erleuchtung auf allen Ebenen und den klaren Menschenverstand. Hail Eris.

Was für Erfahrungen hast du vor der Kamera und mit Schreibn von Texten / Büchern etc.?*
Vor der Kamera: Keine. Ich bin lieber, als Illuminat, im Hintergrund.

Blog: Ich predige regelmäßig im Internet.

Bücher: Ich habe ein dickes Heiliges Buch geschrieben: http://FSMoSophica.org/Das-Buch-zum-Blog

Links zu Büchern oder anderen Veröffentlichungen von dir*
http://FSMoSophica.org/Das-Buch-zum-Blog

http://FSMoSophica.org

Möchtest du noch etwas ergänzen?
Ramen und Hail Eris! Ich bin der Weg, die Hoffnung, das Licht, die Wahrheit, der Lehrer und der weltallumfassende Guru! Folget MIR!

Wie möchtest du konkret mit uns zusammen arbeiten?*
Ramen, liebe spirituelle Kollegen! Ich würde gerne schreiben. Als Gastautor war ich schon auf ein paar Wissenschaftsblogs. Ihr könntet auch gerne für mich mein Marketing übernehmen. 23% ?

Hail Eris und Ramen.

Kommentar verfassen

