Meine Chemmies: DAS war nur eine Frage der Zeit. #NichtLustig

Ramen! Ramen! Ramen! Ich veräpple Euch nicht! Diese Mail erreichte mich soeben:

Liebe Freundinnen und Freunde,

zwischendurch mal was über unser Stammthema! Wenn das stimmt (das Logo von BP stimmt übrigens, nur ist auf deren Seiten natürlich nichts über Chemtrailzusätze zu finden!), dann ist das ein eindeutiges Beweismittel für die Schmierfinkerei am Himmel!!! Seht selbst das Foto unten!

Hier habe ich noch einen russischen Artikel gefunden (das Video ist allerdings altbekannt):

http://www.pravda-tv.com/2015/02/chemtrails-deutschland-steht-unter-smog-video/

Danke Bernd!!! Bitte weiterleiten!!!

Herzliche Grüsse

MIR’s Chefchemmie

Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2016 um 13:00 Uhr
Von: „Bernd“ <idiot@web.de>
An: „Werner Altnickel“ <werner.altnickel@yahoo.de>
Cc: „MIR’s Chefchemmie“ <NochEinIdiot@gmx.de>
Betreff: Breit und weit streuen!Fw: Fwd: Verschwörungstheorie?

Lieber guter Werner,

Unbedingt publik machen!

Danke im voraus.

Glückauf

dies ist eine Weiterleitung. Bitte genau lesen was auf dem Tankfahrzeug steht!!!

Dieses Foto ist vom  Flughafen Frankfurt

 

Kinder! Ich veräpple Euch nicht! Glaubet MIR!

2 thoughts on “Meine Chemmies: DAS war nur eine Frage der Zeit. #NichtLustig

  1. Mein Chefchemmie weiss nun mehr:

    Hallo Freunde/Innen,
    das geht jetzt aufgrund dieses Fakes an diesen Uwe bzw. an andere, die mal wieder meinen, die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen zu haben: Man sollte… man sollte… usw. Ich bin halt dem auf den Leim gegangen und habe mich täuschen lassen! Na, und? Ich habe auch im Beitext zu der Rundmail geschieben: „Wenn das stimmen sollte…“, also habe ich mit Vorbehalt geschrieben! Ich danke für die Richtigstellung – aber man/frau weiß natürlich sofort, dass das der Flughafen Wien-Schwechat ist; man/frau kennt sich natürlich als Vielflieger (der/die dafür die Luft verpestet, mit oder ohne Chemtrails) auf allen Flughäfen der Welt aus, na klar – aber mit erhobenem Zeigefinger dann daher kommen und es im nachhinein immer besser wissen, ist für mich – mit Verlaub – Klugscheißerei!
    Ich wünsche mir in Zukunft eine sachliche Richtigstellung – die zum großen Teil auch da war – aber den moralischen Zeigefinger brauche ich nicht, das ist völlig überflüssig!!!
    Viele Grüsse

    MIR’s Chefchemmie

Kommentar verfassen

