Lässt sich die Energie von Kraftorten messen? – Die Antwort jetzt nicht auf ExoMagazin.tv!

Kräfte aus dem Nichts?

Bestimmte heilige Orte werden von rätselhaften Energien durchflutet, glaubt Werner Bxyz

Wie kommt es, dass wir uns an einigen Orten wohl fühlen und an anderen nicht? Dass bestimmte Plätze eine bestimmte Energie ausstrahlen? Und warum hört man immer wieder von Kraftorten, an denen irgendetwas anders sein soll? Genau solche Fragen erforscht der Autor Werner Bxyz mit einem eigenen System. Mit Laptop und Antenne ausgestattet besucht er seit Jahren verschiedene Bauwerke und Kirchen und hat dabei erstaunliche Messergebnisse gesammelt: Nicht nur rings um die Kathedrale von Chartres spielen die Anzeigen verrückt, sondern auch auf der Spitze der sogenannten „Bosnischen Pyramide“. Was geht hier vor?

Laptop und Antenne hatte der Herr. Aber er scheint des Öfteren ohne Aluhut ausser Hauses zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s