Mr. MIR gründet neue Kirche (FSMormon) und lässt sich sponsern

Hail Eris und Ramen!

Nachdem ich MIR bei den MORmONEN angeguckt habe, wie mach NICHT eine neue Religion gründet, habe ich eine weitere neue Religion gegründet:

The Church of the
Flying Spaghetti Monster
of the Latter-day Meatballs

Ramen, ich sage Euch! Ein echter MORmONE zahlt 10% Kirchensteuer. Um meine neue Kirche zu finanzieren, habe ich erstmalig einen Werbevertrag mit der Firma Schildermaxe.de abgeschlossen, um MIR ein paar solcher schönen Namensschilder anfertigen zu lassen!

Ramen ich sage Euch: Gehet zum Schildermaxe! Online-Schild-Editor! Hohe Qualität! Heilige Schilder!

Ramen.

PS: Nun jaaaa, Neugründung … Es war halt eine Eindeutschung …. Eine Einneudeutschung …

Kommentar verfassen

