Öst. Idi*tenpartei richtet neue Hotline ein

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Gudenus-sorgt-mit-Anti-Islamismus-Hotline-fuer-Wirbel/221586518

Ramen!

Es ist Zeit, ein neues Preisausschrteiben auszurufen:

Wer MIR die coolste Email CCt (nicht BCCt), die er/sie/es an diese kranken Narren da gesendet hat, gewinnt!

Mr_MIR @ live . de

2 thoughts on “Öst. Idi*tenpartei richtet neue Hotline ein

  1. Ramen!

    Gewinner #1: Ritschie:
    —————————————————–
    Grüezi,

    jo mei Nachbar, der Tünn kann seit dem Unfall nicht mehr so laufen wie vorher, ach sein wir ehrlich: er is lahm. Und jetzt meint er dauernd, irgendwelche Vorrechte gegen uns Gesunde zu haben, und wenn wir nicht spurn, dann spuckt er und haut auch mit den Krücken!! Das ist doch schon der blanke Islahmismus, oder? Könnt ihr da nicht irnswas unternehm?

    In guter Hoffnung,
    Ritschie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s