Homöonazis gegen Wissensfreiheit: Unsere Forderung: Löscht sämtliche Einträge zur Homöopathie in der Wikipedia…

Ramen.

Jetzt geht die homöopathische Verschwöridiotie aber zu weit!

De.honatur.com labert den totalen Schwachsinn: Die Wikipedia schafft es einfach nicht, das Thema Homöopathie auch nur ansatzweise neutral darzustellen. Als globales Medium zur Homöopathie – honatur gibt es in vielen Sprachen – hatten wir schon mehrere „Vollkontakte“ mit dem Online-Lexikon. Und ja: Egal ob Spanisch, Deutsch oder Englisch – die Wikipedia hat ein dickes Problem.

[..]

Unsere Forderung: Löscht sämtliche Einträge zur Homöopathie in der Wikipedia…

…weil die persönlichen Befindlichkeiten von Mitarbeitern über dem „Allgemeinwohl“ stehen!

Ansonsten könnte man ja auch mal anfangen, alle Auto-Artikel umzuschreiben, weil Autos bekanntlich ja ausschließlich negative Auswirkungen auf die Menschheit haben?! Wollen wir das? Nein! Nonsens!

Liebe Homöonazis, HomöoIS, Kathomöopathen und Schüttelstalinisten, vergleicht Eure lustigen Kügelchen nicht mit Autos, sondern mit Fliegenden Teppichen.

Hail Eris und Ramen

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

One thought on “Homöonazis gegen Wissensfreiheit: Unsere Forderung: Löscht sämtliche Einträge zur Homöopathie in der Wikipedia…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s