Weltuntergang heute Morgen am Bahnhof

Ramen, Ihr Eiligen der letzten Tage!

Heute morgen am Bahnhof ging gleich mal die Welt unter:


Aber Ramen, ich sage Euch. Es war dem Passanten eigentlich wurscht, was diese Weltuntergangssekte, welche Probleme mit Kindesmissbrauchstvertuschung hat, da nicht sagt.









Dumm muss dieser jesus sein, oder einfach nur tot, wenn er solche Fans haben will.

Ramen.

 

PS: NICHT VERGESSEN:

Weltuntergang bei MIR: Noch 20 Tage

2 thoughts on “Weltuntergang heute Morgen am Bahnhof

  1. Ma(h)lzeit, Hail Eris und Ramen,

    Eines muß man diesem Jesus ja lassen: verdammt hartnäckig ist er ja!

    Ich glaube ja, der wird auch noch weitere 100 Jahre so weitermachen, bis er dann aus lauter Frust einfach nicht mehr mitspielt… also an Ostersonntag den 29. März 2116 nach (2×23)² sich endgültig hängen läßt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s