Global March against Chemtrails & Geoenineering am 23.04.2016

Ramen, Sprüherkollegen!

Meine aktive Mitarbeiterin unter meinem Chefchemmie desinformiert uns:

Hallo liebe Leute,

und wieder findet dieses Jahr ein Global March against Chemtrails & Geoenineering am 23.04.2016 statt.
Leider habe ich erst gestern entdeckt, dass das Ereignis auch dieses Jahr stattfindet, sonst hätte ich Euch natürlich schon viel früher informiert bzw. angeschrieben.

Ich möchte gerne auch in diesem Jahr in Freiburg eine Demo bzw. einen Infostand planen.
Weil sich letztes Jahr für Freiburg zum Global March zu wenig aktive Menschen gemeldet hatten an diesem Tag teilzunehmen, konnten wir keine Demo auf die Beine stellen. Aber wir haben uns davon nicht entmutigen lassen und hatten einen Infostand organisiert, der auch wirklich super gelaufen ist, und weil das ganze so erfolgreich gelungen ist, hatten wir diesen im letzten Jahr wiederholt.
Ich BITTE euch alle dieses Mal daran teilzunehmen, damit diesmal der Infostand noch effektiver und ausdrucksvoller wird.

Heute habe ich bei zwei Druckereien angerufen um Preise für die Flyer zu erfahren. Nun, 500 Flyer bei Citydruck mit dickem Papier im A4 Format kosten 245,- €. Und bei Bernauer 500 Stk. mit dünnen Papier, auch im A4 Format, 120,- €.
Da ich es zu teuer finde und selber einen Laserdrucker besitze, habe ich ausgerechnet, dass wenn ich selbst drucken würde, so liegen die Kosten bei 130,- € mit 1000 Flyern auf A4 und etwas dickerem Glanzpapier.

Letztes Jahr habe ich freiwillig die Kosten für 500 Flyern selbst getragen, so bitte ich Euch diesmal mit mir beim nächsten Treffen am 19.03.2016 zusammen zu legen, damit ich die 1000 Flyer bei mir zu Hause drucken kann!

Liebe Grüße und bis demnächst
MIR’s aktives Mitglied in der lokalen Chemtrailidiotengruppe

Herzliche Grüsse

Ramen, Ramen, ausserdem munkelt man, dass meine Chemmies, welche sich um einen elektrosmogfreien Raum im Gasthaus XXX umgeguckt haben, von dort wieder rausgeflogen sind. Sind da etwa Hintergrundilluminaten involviert?

Kommentar verfassen

