Echt geile Journalisten erklären uns, was Atheisten mit Psychopathen gemeinsam haben

Hail Eris und Ramen, geehrte mitgläubigIx WeltuntergangsgläubigIx!

Ich wollte ja meine Klappe halten, um in Demut zu warrten, bis diese Errdenscheibe unterrgegangen ist. Aber dann kam eine relativ blöde und billige Lügenpresse, um billigen Blödsinn zu schreiben, welcher mich aus meiner religiös-esoterischen Megatrance zu erwecken vermagte.

Mr. MIR predigt direkt zu redaktion@focus.de: Sehr geehrter Herr Daniel Steil, Chef der Schar von Qualitätsjournalisten im Focus, welche uns erklären, was Atheisten mit Psychopathen gemeinsam haben!

Mit hellster Piratenfreude habe ich Ihren ziemlich depperten Artikel http://m.focus.de/gesundheit/videos/glaube-ist-im-gehirn-verankert-was-atheisten-mit-psychopathen-gemeinsam-haben_id_5386211.html gelesen. Nur gut, dass ich kein Atheist mehr bin. Denn jeder Mensch muss an etwas glauben. Besonders in der Frühlingszeit wo viele dahergelaufene althergebrachte abrahamitische Weltuntergangssexistenreligionen was abfeiern wollen. Ostern oder so. Da muss man einfach glauben, dass die Sonnenscheibe wieder höher zu steigen vermag.

Diese stein- und bronzezeitlichen frauenfeindlichen Religionen, welche mit dem Schwerte nach Europa kamen um sich hier fett niederzulassen, und welche uns Normalos mit einem saisonalen Tanzverbot beglücken, mögen zwar noch immer da sein, doch liegen sie, sehr zum Glücke des freien Menschen, darnieder um elendiglich zu krepieren. Gut iss‘. 

Aber gut, dass ich kein Atheist mehr bin. Denn seit nun schon vielen Jahren glaube ich an das Nudelige Heilige Allgegenwärtige Gottgütige Fliegende Spaghettimonster. Ramen, und gehuldigt sei sein Name.

Geehrter Herr Daniel Steil. Darf ich Sie um Ihre geschätzte und um Ihrer Crew geschätzter Meinung fragen: Sind wir Piraten des Fliegenden Spaghettimonsters nun schon oder aber auch nicht mit Psychopathen vergleichbar, so wie unsere gemeinsamen Widersacher, die pöösen Atheisten, es sind? So vergleichbar eben, wie die Atheisten, das Nudelige Monsterrr möge sich Ihren verwahrlosten Seelen gnädig erweisen, sind?

Was denken Sie? Denken Sie? Lassen Sie denken? Rückt uns unser Piratendenken und -glaube auch in die Nähe Kranker? Oder sind wir Nudeligen Piraten bei den guten gesunden Abrahamitenmenschen zu suchen? Was hat ein Pirat für welche nudelartigen neuronalen Verbindungen und in welche Schublade kann man ihn stecken? Vielleicht sollte ein gesunder Abrahamitenstaat (Iran, Saudi Arabien,  Deutschland) auch uns Piraten den Atheisten gleichstellen und uns vorsorglich gleich mal … naja so wie früher halt. So wie es in der Bibel steht und auch im Koran?

Geheiligt seien die Unterintelligenten. Denn sie schreiben unser täglich‘ Käse auf die Heiligen Spaghetti. 

Ramen. 

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

Kommentar verfassen

