Apopocalypse NOW!

Ob ich spinne? Nö. Meine gläubigen JüngerIxInnen geben MIR recht! So schaut’s aus!

[anonymisiert] sagt: Hach bin ich aufgeregt. in rund acht Stunden ist es soweit und ich hab noch garnichts anzuziehen und beim Frisör war ich auch noch nicht.

Was trägt der Mann von heute denn da so gewöhnlich? wäre ein bunter Kilt mit schwarzem Hoodie zu aufdringlich? Und muß ich mir die Beine rasieren; ich stehe da ja eher so auf natürlich, wie uns die große Mutterknolle geschaffen hat

DIE WELT GEHT UNTER UND DU WIRST ES VERPASSEN. WEIL DU BLÖD AUFM SMARRTFON RUMWISCHEN WIRRST!!

Auf nimmerwiedersehen. Tschüühüüs. Adios. Hawe d’Ehre. Das wars. Verbrauch deine Gigabytes. Kauf kein Buch mehr, … kein Dickes. Iss noch was. Trink ein Bier. The Apocalypse will not be televised! Bete zum Monsterrr. Bete zur schönsten Göttin. Hol dir noch einen runter oder was auch immer deine Religion erlaubt.

Ramen.

per instant Trance-Channeling- & Preaching Device. Ramen.

One thought on “Apopocalypse NOW!

  1. Hätte ich den falschen Göttern nicht schon lange abgeschworen, würde ich ja jetzt zum Last-Minute-Konvertit werden!

    Pastafaris und Potatoisten drohen ja nicht wie andere mit sowas wie der „Großen Frittöse“ wo man erst gemindestensvierteilt und dann in siedendem Öl gesiedet wird.
    Aber denkt an die letzten Worte des Brian: „always look on the fried side of life…“

Kommentar verfassen

