Die Vertrottelung der Woche

Facebook sagt: Momentan ist das Internet voller Beweise, dass unsere Erde flach ist. Ich war am Anfang schockiert und fand diese Theorie veraltet und überholt…. Doch seht selbst und informiert euch… Ich bin mir mittlerweile bei nichts mir sicher was uns die Elite vorgaukelt…. Die Theorie des runden Globus und der winzigen Menschen auf einem unendlich grossem Weltraum würde dazu führen, dass viele den Glauben an Gott verlieren. Die Urknallrheorie besagt, dass wir zufällig entstanden sind… Wollte das die Elite wohlmöglich um die Religionen abzuschaffen… Irlmaier war bekennender Katholik. Er sagte, dass er von Gott selber seine Visionen hatte… Sollte sich bestätigen, dass die Welt flach ist, so würden Irlmaiers Visionen noch glaubhafter werden. Schaut das Video an bevor ihr irgendwelche Spinnerkommentare schreibt
… Es ist mehr dran als ihr denkt….

Und hier das Filmchen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s