Doros Telefonstreiche

N24 sagt: Legendär ist der Umgang mit Kritik. Kritische Anmerkungen werden unprofessionell und geradezu kindisch beantwortet. Kritiker werden so häufig geblockt, dass es eine eigene Facebookgruppe für die Gesperrten gibt.

Gerne drohen die Netzfrauen Kritikern mit juristischen Folgen oder rufen gleich beim Arbeitgeber an.

Den Vogel schoss Doro Schreier vor ein paar Tagen ab: Gar nicht begeistert davon, für den Verschwörungstheoretiker-Award „Die lockere Schraube“ nominiert zu sein, veröffentlichte sie eine Art „Fahndungsaufruf“ gegen die angeblichen Organisatoren des Awards.

Wahrscheinlich vernebelte ihr der Schaum vor dem Mund an der Stelle ein wenig das Hirn, denn sie verwechselte „Die lockere Schraube“ mit dem „Goldenen Aluhut“, und rührte aus noch unbekannteren Gründen das Skeptiker-Blog GWUP in die vollkommen in die Hose gegangene „Recherche“ ein und meldete sich mit einem ihrer berüchtigten Telefonstreiche bei ihr, wobei sie sich – kleines schmutziges Detail am Rande – als Polizistin ausgab:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s