Forum für Radiästhesie und Geobiologie: Die Pyramiden in Bosnien

Wikipedia sagt: Bei den sogenannten Bosnischen Pyramiden handelt es sich um eine pseudowissenschaftliche Hypothese des amerikanisch-bosnischen Bauunternehmers und Esoterikers Semir Osmanagić. Er behauptet, unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina befänden sich mehrere Pyramiden, für die er ein Alter von rund 12.000 Jahren annimmt. Der Berg Visočica sei in Wahrheit die „Pyramide der Sonne“ und als solche die erste ihrer Art in Europa. Der Berg Plješevica sei die „Pyramide des Mondes“. Außerdem befinde sich in der Nähe eine dritte Pyramide, die „Pyramide des Bosnischen Drachen“.

Ramen und Hail Eris, Wien!

In der Hofburg hat sich ja das höchstesoterische Irrenforum f. Radiästhesie eingenistet. Was ich besonders lustig finde ist, dass dieser Verein von Krachpötten sich nun wissenschaftlich um die nichtexistenten Pyramiden von Bosnien kümmern will:

Werte Interessenten!

Heute möchten wir auf den nächsten Vortrag in der Hofburg mit Erika Berthold und Johannes Schlederer am Di. 26. April 2016 hinweisen:

Die Pyramiden in Bosnien

Die Weltsensation inmitten Europas

Höher und älter als die Pyramiden von Gizeh, stehen sie eindrucksvoll in einem wunderschönen geheimnisvollen Tal in Visoko, nahe Sarajewo. Was ist das Geheimnis hinter den Bosnischen Pyramiden?

Ort: Hofburg, 1010 Wien, Michaelerkuppel, Batthyanystiege, Mezzanin (Alt Wiener Bund)
Beginn:  18:30
Abendbeitrag: EUR 8,-; frei für Mitglieder des Forums für Radiästhesie und Geobiologie, Spenden erbeten
Anmeldung und weitere Infos unter http://www.frg.at/vortraege.php#S4262

Für Geld, natürlich!

Ramen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s