Meine Apotheke und das Urteil Teil 1

deutsche-apotheker-zeitung.de sagt: In zweiter Instanz entschied das OLG Koblenz, dass Werbeaussagen gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen müssen. So seien unbelegte Angaben unzulässig, ein homöopathisches Mittel stärke die Selbstheilungskräfte oder stelle das körperliche und seelische Gleichgewicht wieder her.

Hail Eris und Ramen, Pirrraten!

Gehet hinaus in die Welt des Turbokommerzes und fraget nach, ob dort Globuli gegen was spezielles verscherbelet werden.

Und wenn ja, dann prediget!

Prediget von Dingen wie Wirksamkeit aber nicht Mundpropaganda. Von Studien, aber nicht die esoterischen. Und vor allem, aber erst am Schluss, vom Urrrrrteil!

So wie ich. Heute. Jetzgrad. In meiner Freizeit, in welcher ich Fulltimeguru zu sein pflege. Und Fulltimeerlöser. Und Papst. Und Heiler und Wünschelrutengänger. Und MORmONe und Chemtrailserzeuger.

Ramen, ich sage Euch, dass ich heute eine kompetente und sehr seeeehr geduldige Apothekenfachangestellte erwischt habe, welche, bald sogar, anbot, bei WALA (Ramen, ich glaube, dass das solche Kommerzsteineristen resp. Kommerzsteinerioten sind, wahrlich fürwahr) nachzufragen, ob es denn eine zu den wohl abstrusen Heils- und Linderungsverrsprrechungen passende Studienlage gäbe. Eine entrrümpelte Studienlage, so betonte ich Heilige 2 oder 3 oder 2+3=5 male.

Aber haltet inne! Und glaubet jaaaa nicht, dass ich, Euer Meisterrr, nicht an die ubiquitäre Allmacht der Glaubuli globe. Denn ICH bin Euerr Jesus. Euer Joseph Mohammed Smith. Euer Hahnemann. Euer Illuminat. Euer Mr. MIR.

Hail Eris und Ramen.

One thought on “Meine Apotheke und das Urteil Teil 1

Kommentar verfassen

