2011 aber trotzdem noch aktuell: meinbezirk.at: Chemtrails auch bei uns!

Meinbezirk.at sagt:

Jetzt werden Sie sich fragen was sind Chemtrails eine kurze Erläuterung dazu,das sind Chemikalien die über unseren Himmel versprüht werden, in Amerika gehört dies zur Tagesordnung aber ich habe Chemtrails auch schon über denn Wiener Himmel gesehen und dies schon öfter!Sie setzen sich zusammen aus feinen Staubartiken partikeln die auch Krankheitseräger enthalten viele glauben das was Stundenlang am Himmel steht sind Kondensstreifen aber dies ist nicht der Fall!Das Problem daran ist, das die Leute die es wissen abstreiten und meinen sogar das sind Wolken!Die Leute sollten wieder öfter zum Himmel sehen!Ich rate euch die AZK 08 Konferenz mit Werner Altnickel (dauer des Beitrag ca.90 min.) auf YouTube oder noch besser Googeln anzusehen ,ist wirklich sehr Interesant.
P.S. Ich selbst habe Bilder mit meiner Handycam in Wien Gemacht.

Ramen, Wien!

Zuerst glaubte ich, daß dieser Artikel äääh Text aus der Redaktion dieses Blattes kommt, aber dannn las ich über Krankheitseräger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s