Reichsbürger nehmen Kanzlerin Merkel ins Visier

Brights - Die Natur des Zweifels

Homepage der "Exilregierung" / friedensvertrag.infoHomepage der „Exilregierung“ / friedensvertrag.info

Die Bundesrepublik ist illegal, die Kanzlerin eine „Verbrecherin“: Um die Regierung zu „entlarven“, haben sogenannte Reichsbürger versucht, Merkel den Gerichtsvollzieher auf den Hals zu hetzen.

DIE WELT

Die Bundesrepublik – ein einziger Betrug? Weil sogenannte Reichsbürger überzeugt sind, dass das Deutsche Reich bis heute fortbesteht, sprechen sie den Gesetzen, Behörden und Gerichten der Bundesrepublik jegliche Legitimität ab. Und versuchen, mit teils äußerst aggressiven Protestaktionen auf allen Ebenen das vermutete Komplott aufzudecken.

Dem MDR-Magazin „Exakt“ zufolge sind nun sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Joachim Gauck ins Visier der Verschwörungstheoretiker geraten. Hierfür hätten sich Unbekannte eines Tricks bedient, der Merkel und Gauck im schlimmsten Fall Schulden in Millionenhöhe und die Zwangsvollstreckung beschert hätte.

weiterlesen

Ursprünglichen Post anzeigen

2 thoughts on “Reichsbürger nehmen Kanzlerin Merkel ins Visier

  1. Schluß mit Lustig,

    Auch wenn ich nicht hinter Merkel stehe, werde ich unsere demokrate bis aufs dritte Blut verteidigen!

    Ihr habt es schon versucht, mich einzuschüchtern und mundtot zu machen. Eure Aufrufe, mich zu „besuchen“ gingen an die Staatsanwaltschaft – da helber ins Knie geschossen *lach*.

    I(hr seid nicht die Jäger – ihr seid die Gejagten!

    Bartholomäus Schink – ein „Aufrechter“ aus Dresden für den
    demokratischen Verbund der freie Völker Europas

  2. Den Reichsbürgern rettet nur eine Sache ihren Arsch – die Demokratie, vertreten durch unsere Regierung!

    Ich würde die Waffen freigeben und mal schauen, wie Reichsbürger am Laternenmast zappeln – überspitzt gesagt.

    Leider hat der Staat nie bezgriffen, daß es diejenigen verfolgt hat, die bereit sind, ihn zu verteidigen. Er hat lieber mit dem Nazi-gezücht paktiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s