Zurück ins sichere Herkunftsland

Ramen und Hail Eris, an einem weltrelevanten, weltallrelevanten, geschichtsträchtigen und endgültigen Frreitag wie diesen!

Es ist nun soweit. Euer alternativspiritueller und paraesoterischer Guru, Priester, Prophet, Heiler und Heiland Mr. MIR (das bin ich) ist zurück in dem Lande, wo er herkam. Aber: I’ll be back!

Er ging einst ins befreundete Ausland, da der Prophet im eigenen Lande nichts zählt. Er hat 10 Jahre in Deutscheland (über)(ge)lebt. Er wurde jedoch nicht in Braunschweig eingedeutscht! Er hat zwar in seiner neuen Heimat ein Heiliges Buch geschrieben, dies aber nicht im Knast! Er hat auch keinen Putschversuch unternommen und keine Partei gegründet.

Er ist nun in sein südländisches fremdartiges Heimatland zurückgekehrt, um sich auf den Weltuntergang 2016 vorzubereiten. Er hat dazu die Retour-Balkanroute gewählt. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berge kommen. Es ist nun zurück im sicheren Herkunftsland, trotz Obergrenze.

Hail Eris und Ramen,

Mr. MIR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s