FSMoSophica: The holistic-unethereal-alternative-spiritual scientific periodical on the important questions of life after the Apocalypse 2016.

Hail Eris und Ramen!

Na, wie geht’s Euch? Durchgetunnelt? Aufgestiegen? Errleuchtet?

Bei MIR hat der von MIR prognostizierte Weltuntergang 2016, welcher mittlerweile in der Tat in Form einer Zeitenwende, Weltenwende bzw. „Übergang“ eingetroffen ist, schon geholfen. Ich wurde, wie geplant von keinem UFO abgeholt (diesmal nicht) und ich habe, wie von MIR erchannelt, meinen 3. Ashram gegründet. Meinen finalen spirituellen Ashram (MfsA).

Der Guru empfängt ab nun in seinen eigenen vier Wänden, so wie auch Osho es tat.

Ramen. Und Hail Eris,

Euer neu erweckter Guru:)

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

