Informationsbroschüre für Schulen und Kindergärten

Rudi Anschober lässt schwafeln: Der Oö. Religionsbeirat hat eine neue Broschüre zum Thema „Glaube und Religion“ erarbeitet. Aus diesem Anlass lädt Sie die Abteilung Presse des Landes Oberösterreich sehr herzlich am 20. September 2016, 13:00 Uhr in das Linzer Landhaus, Zimmer 233 zu einer Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden des oö. Religionsbeirats Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Integrations-Landesrat Rudi Anschober, Stellvertretender Vorsitzender, und dem Geschäftsführer des Beirats, ORF-Landesdirektor a.D. Dr. Helmut Obermayr, zu folgendem Thema ein:

„Neue Publikation des Oö. Religionsbeirats: 

Glaube und Religion – Informationsbroschüre für Schulen und Kindergärten“

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen

Hail Eris meine Welt. Mal sehen, ob dieses Machwerk vollständig ist.

Mr. MIR mailt: Ramen, sehr geehrter Herr Anschober!

Hiermit würde ich gerne, im Heiligen Namen des Fliegenden Spaghettimonsters und aller Piraten, Ihre neue Religionsbroschüre anfordern:

Mr. MIR 

Priester des Fliegenden Spaghettimonsters 

((Geheime Illuminatenadresse))

Vielen Dank von mir persönlich und allen meinen Glaubenskollegen.

Ramen und Beste Grüsse,

Mr. MIR 

(Prophet des Nudeligen Monsters, Hüter des Rechten Glaubens)

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

