Mr. MIR’s 23 professionelle Vorhersagen für 2017

Ramen, JüngeriX, FollowerIx meiner neuen, in meinem Ersten Heiligen Buche gegründete synergistisch-convolutional-wissenschaftskompatible Weltfortführungsreligion und Folger meiner ebenso dort gegründeten insgeheimen Illuminatenunion!

Ich konnte gestern nicht einschlafen, weil mein Köpfle wieder von feinstofflichen Energieinformationen bombardiert wurde. Von drüben/oben. Ich war selbstverständlich in der Lage, wisst Ihr doch, bin ich Seher, Heiler, Prophet und Astrologe, diese Informationsenergie zu lesen:

  1. Man wird 1 neues Isotop von einem chem. Element entdecken.
  2. Ein alter Lama wird sterben.
  3. Die Partei genannt DIE PARTEI wird 42% zulegen.
  4. Eine Mondbasis wird beschlossen werden.
  5. Menschen werden ein 24. Gen ansetzen.
  6. Erdogan tritt ab, weil er der Korruption überführt werden wird.
  7. Eine 128-bit CPU kommt auf den Markt.
  8. Es werden keine UFOs zu uns kommen.
  9. Die Nudelige Kirche wird weitere Anerkennung erhalten.
  10. Die esoterische Irrlehre genannt Homöopathie wird in vielen Ländern aus dem Gesundheitswesen entfernt werden.
  11. Bumsti wird nicht Kanzler.
  12. In keinem Haus der Welt werden Poltergeister nachgewiesen werden.
  13. Die Femen werden in Riad tanzen.
  14. Merkel wird im Amt bleiben. Seehofer jedoch nicht.
  15. Ein Mann wird all seine Kinder und seine Frau ermorden.
  16. Eine Supernova wird in unserer Nachbarschaft stattfinden.
  17. Dunkle Materie wird überall sein. Außer in Globuli.
  18. Die Gentechnik wird weitere Millionen Menschen retten.
  19. Helene Fischer wird versuchen, weiterhin Kunst zu machen.
  20. Es wird zu vielen Kirchenaustritten (aus traditionellen Kirchen) kommen.
  21. Der IS wird massiv an Einfluss verlieren.
  22. Der Papst stirbt.
  23. Ein Erdbeben wird in Istanbul stattfinden.

Hail Eris! Ramen, so merket Euch diese Worte! Sie werden alle, jedes Einzelne, wahr werden!

Euer geliebter Guru.

One thought on “Mr. MIR’s 23 professionelle Vorhersagen für 2017

  1. Einspruch.

    2. Ein altes Lama wird sterben
    19. Der IS wird versuchen, weiterhin Kunst zu zerstören.
    21. Helene Fischer wird massiv an Einfluss verlieren.

    Sonst – beim Nudelsieb des Propheten! – alles korrekt 🙂

Kommentar verfassen

