BREAKING CHEMTRAIL-NEWS: Kunstschnee

Ramen, Hail Eris und Ramen, meine geliebte JüngerInnenSchar!

Lasset mich das Jahr 2014, mein erstes Jahr als Guru, Messias, Weltenlehrer, Geistheiler und FSMoPath, mit den größten Idioten abschließen, die wir haben! Chemmies und HAARPies. Auf die Gefahr hin, dass Mr. MIR nun von seinen lokalen Chemmies enttarnt wird – aber ich kann es nicht zurückhalten!

Mein lokaler Chemmie sagt: Kunstschnee

Hallo liebe *,

Seid Ihr auch schon draußen gewesen und habt Euch des Schnees erfreut? Seid doch mal so gut und formt einen Schneeball und versucht ihn mit Hilfe eines Feuerzeugs zu schmelzen! Ihr werdet Euer blaues bzw. schwarzes Wunder erleben! Zunächst mal wird der Schneeball kleiner, aber es kommt sogut wie kein Wasser raus! Er beginnt dagegen langsam schwarz zu werden, an der Stelle, wo Ihr die Flamme daran gehalten habt! [Hervorhebung von MIR, falls das doch jemand überliest] Dann riecht mal dran: Es riecht nach Plastik!
Wer jetzt noch meint, dass aus den Flugzeugen hinten nur Wasserdampf herauskommt, dem oder der ist jetzt nicht mehr zu helfen!!!
Willkommen in der schönen, neuen, stinkenden u. unnatürlichen Kunstwelt!!! (Frei nach Aldous Huxley)

Animiert soviele Menschen wie möglich, selbst diese Experimente durchzuführen, solange es noch (Kunst)Schnee gibt!

Wäre doch gelacht, wenn wir diesem Spuk nicht bald ein Ende bereiten können!!!

Bis jetzt dachte ich, dass das nur ein Facebook-Witz war!?!?!? CUI BONO???? Animiert soviele Menschen wie möglich, selbst diese Experimente durchzuführen, solange es noch (Kunst)Schnee gibt!

Trotz all den hirnverbrannten Chemmies-Trotteleien wünsche ich Euch allen einen guten alternativspirituellen Übergang und ein glückliches, freudevolles, gesundes und Nudeliges Neues Jahr

Euer Mr. MIR

Ramen, ich bete für Euch alle! Und heilen tu ich Euch auch! Sex & Drugs & Rock’n’Roll! Skeptical Thinking for the Masses!

Kommentar verfassen

