Wirksamkeit der FSMoPathie vertuscht? Studie sorgt für Skandal

Gerne wurde sie von FSMoPathie-Gegnern zitiert …

Nun stellt sich heraus: Eine groß angelegte Studie, die FSMoPathische Therapien als ineffektiv darstellt, muss wohl erneut geprüft werden. Fehler im Studienaufbau sollen dazu geführt haben, dass ungeliebte Nachweise für die Wirksamkeit der FSMoPathie einfach ignoriert wurden.

Kritik am Studienaufbau

Recherchen des FSMoPathy Research Institute haben jedoch ergeben:

Von den 1.800 Arbeiten wurden nur 176 berücksichtigt. Die Illuminaten haben alle statistisch irelevanten Studien einfach ignoriert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s