TU Chemnitz: Impfkritische Veranstaltung von Homöopathen

Ramen & Danke, lieber Illuminatenfreund, der MIR diesen Hinweis via FB gechannelt hat!

Die TU Chemnitz (TU = Technische Universität) ist sich nicht zu schade, esoterisch-verschwörungstheoretischen Schwachsinn in ihrer Mensa abhalten zu lassen:

Vkhd.de sagt: Am 21. März 2015 findet das 9. Chemnitzer Impfsymposium statt. Wir freuen uns sehr, dass erneut erfahrene Referenten für das nach wie vor heikle Thema Impfen gewonnen werden konnten. Es ist uns gerade in einer Zeit, die durch zunehmende Intoleranz und Misstrauen geprägt wird ein besonderes Anliegen, die Menschen auf ihre Freiheitsrechte und ihre besondere Verantwortung für sich und ihre Kinder hinzuweisen. In völliger Verdrehung der Tatsachen wird z.B. versucht, nicht geimpften Kindern bzw. deren Eltern die Verantwortung für das Fortbestehen von Infektionskrankheiten zuzuschieben. [Hervorhebung von MIR] Damit derartiger Fehlinformation und Verleumdung gelassen begegnet werden kann und eine wahrhaft freie Impfentscheidung getroffen wird, sind fundierte Informationen rund um das Thema Impfen notwendig.

Veranstaltungsinfos:
Sächsischer Verein für Homöopathie
und Gesundheitspflege e.V.

Seminarort:
Mensa, TU Chemnitz
Reichenhainer Straße 55
09126 Chemnitz

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de
(Pirat, Illuminat)

Anmerkungen

Zum Themenkomplex Forschung hat der VKHD folgendes zu sagen:

Als Homöopathen brauchen wir uns vor wissenschaftlicher Forschung nicht zu fürchten. Die Homöopathie ist kein spekulatives, esoterisch-abgehobenes oder den Naturgesetzen widersprechendes System.

ganz Homöopathie – ganz Heilpraktiker

3 thoughts on “TU Chemnitz: Impfkritische Veranstaltung von Homöopathen

  1. Die Mensa gehört dem Studentenwerk Chemnitz Zwickau. Da kann sich im prinzip jeder einmieten und Veranstaltungen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s