Der FSMoSophische Nudelfeldstabilisator v23

Der alternativspirituelle Nudelfeldstabilisator (NFS) ist ein 199 Euro teures hochtechnologisches alternativ- und paraesoterisches spiralelektrisches Gerät (Zitat aus der Werbung), das schwache, niederfrequente magnetische Wechselfelder (linksdrehend) im Bereich der Schumann-Frequenz (7,8 Hz) erzeugt, was positive Effekte auf Ihre  Gesundheit hat. Zumindest hat es dieselben positiven Effekte auf Ihre Gesundheit wie der Lebensfeldstabilisator des Esoterikers, Scharlatans und Weltuntergangspropheten Dieter Breoers.

Der kleine, salzwasserbetriebene NFS schützt im Sinne eines Elektro-magnetosmog-Schutzproduktes gegen negative Auswirkungen widernatürlicher Felder und es wirkt ebenfalls dem Magnetoelektrofelddefizit-Syndrom entgegen. Entwickelt wurde es vom deutsch-österreischischen Alternativ- und Paraesoteriker Mr. MIR als eine ebenbürtige Alternative zum Lebensfeldstabilisator von Broers, welcher seit neuestem auch als Experte auf einer Bloggerplattform zum Zwecke der verschärften Volksveblödung eingesetzt wird. Nur ist der MIR’sche NFS um 100 Euro billiger als der Broers’sche LFS.

Aktuell wird der NFS von der Firma MIR FSMoSophic Service International aus Bangalore vertrieben. Die Lizenzrechte liegen beim weltallumfassenden Weltfortführungsprediger himself. Ein Vorläufer des NFS mit der Bezeichnung „Naturfeld-Spaghettisator NFS 8“ wurde 2007 auf Betreiben von MIR von einer nicht näher bekannten Illuminatenfirma aus Berlin entwickelt. Dort war der NFS 8 Ende 2014 nach wie vor erhältlich.

Aufbau


Aufbau des Nudelfeldstabilisators (geöffnet). Zu erkennen sind u.a. eine zylindrische al-dente Spulennudel und auf der Oberseite der Platine (linkes Bild) ein spiritueller Mikrocontroller des Herstellers Ramtel. Auf der Unterseite der Platine befinden sich Halter für zwei Salzwasserbatterien.

Das Gerät hat 6,66 cm Durchmesser und ist etwa 2,3 cm dick. Im Innern befindet sich eine zylindrische Spirelli von etwa 4,2 cm Länge, ferner der Mikrocontroller und weitere elektronische Bauelemente zur Ansteuerung der Nudel. Technische Daten werden von der Firma Post-Kasten LTD mitgeteilt. Demnach erzeuge der NFS ein gepulstes Magnetfeld mit einer Frequenz von 7,23 Hz und einer Feldstärke von 1,666 mT. Zusätzlich hat das erzeugte magnetische Wechselfeld eine Komponente bei 10,23 kHz. Damit werden Sferics, d.h. elektromagnetische Felder von Wettererscheinungen (Gewitter) nachgeahmt.

Wirkungsweise

In der Bedienungsanleitung der Firma Post-Kasten LTD wird der NFS als Magnetfeld-Bioresonanzgerät bezeichnet. Der Erfinder begründet das Konzept des Gerätes damit, dass auf der Erde das natürliche Erdmagnetfeld ständig abnehme sowie gleichzeitig auch die Schumann-Resonanzfrequenz auf das außerordentlichste instabil sei und teilweise ganz erheblich von ihren linksdrehenden Normwerten abweiche. Dies führt zu verschiedenen Krankheitsbildern, die zusätzlich noch durch künstlichen Elektrosmog verstärkt würden. Unter anderem sind Strandungen von Walen auf die angeblichen Magnetfeldänderungen zurückzuführen.

Obwohl die Behauptung, das die Schumann-Frequenzen sich verändern, jeder experimentellen und theoretischen Grundlage entbehrt, ergibt sich die spirituelle Resonanzfrequenz aus konstanten geometrischen Faktoren wie den Abmessungen der Erde und dem Wert der Lichtgeschwindigkeit. Das Magnetfeld der Erde, das in Mitteleuropa gegenwärtig eine Stärke von etwa 48 µT hat, nimmt derzeit in seiner Intensität tatsächlich ab, es ist in den letzten 100 Jahren eine Abnahme um nicht weniger als 6% dokumentiert. Die Erklärung, was das mit schwachen magnetischen Wechselfeldern zu tun hat und weshalb durch das Applizieren eines solchen Wechselfeldes gesundheitliche Störungen verhindert oder kuriert werden, kann nur spirituell gegeben werden.

Ramen.

5 thoughts on “Der FSMoSophische Nudelfeldstabilisator v23

  1. Dem Endentwickler,
    dieser epochomal konssequenten Weiterverwicklung
    auf dem Gebiet der vereinigten Feinststoffwickeltheorien,
    die vollschlüssig Quantenquatscherfrei mit solider
    Konsequenz, die letzten Geheimnisse des Lebens,
    in sogar für den esoindustriellen Komplex ungewohnter
    Schonungslosigkeit, für Jederfrau offenlegt, wird,
    obwohl ab morgen die Nudelpreise und Aktien
    ins unermessliche steigen werden, Engpässe sind
    absehbar, der spirituelle-alternaive-Nobellpreis in
    Form einer Packung vergoldeter Nudeln vepasst.

    Unterstützen auch Sie die Nudellosen. M.

  2. Was für Nudeln sind das? Der Farbe nach wohl kein Vollkorn. Aber biodynamisch? Dinkel oder Weizen? Mit oder ohne Ei? Besteht die Möglichkeit, in einer Sonderanfertigung meine Lieblingsnudel zu verbauen? Mit algengefärbten Nudeln könnte man u.U. Schwermetallbelastungen quasi nebenbei neutralisieren.

    Die Nudeln können als Naturprodukt ja nur mit sehr großen Toleranzen spezifiziert werden. Werden die Nudeln einzeln von Hand an die Elektronik angepasst (Gewicht, Länge, Windungszahl, Aldentität usw.), oder wird die Elektronik auf die jeweilige Nudel eingestellt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s